Happy 20 seventeen

Ich möchte meinen lieben Leser, Follower und Besucher danke sagen, danke, dass ihr mich immerwieder besucht und auch meine Fotos kommentiert. Ich freue mich immerwieder riesig über eure Feedbacks. Herzlichen Dank. Eigentlich wollte ich das alte Jahr noch etwas reflektieren, leider komme ich gar nicht dazu, denn unser Compi ist meistens besetzt, wenn ich mal Zeit hätte etwas zu schreiben. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. 

Hier noch ein turboschnelles DIY. Diese Wunderkerzengrüsse sind ein ideales Mitbringsel. Die gratis Anleitung/Printable findest du hier: KLICK 

Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch, viel Freude und Gesundheit und ein kreatives neues 20 siebzehn.


Heute ist Silvestertag, 
da grüss ich jeden den ich mag. 
Drum schick ich dir aus weiter Ferne 
zehntausend 
Zaubersterne 

Macht's gut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower