Kosmetiktasche

Moin moin. Heute mache ich wiedermal bei RUMS mit. Meine Kosmetiktasche besteht aus Reststoffen und Goldfolie. Bin gespannt wie lange die aufgebügelte Folie halten wird. Eigentlich habe ich goldenes-, kupfer- oder rosefarbenes Kunstleder gesucht, aber nirgens mehr gefunden.



Der Frühling kann jetzt kommen. Heute soll es ja 18 Grad warm werden. Geniesst die Sonne.
Ich zumindest werde den schönen Tag mit einem Spaziergang an der frischen Luft und mit ersten Aufräumarbeiten auf dem Balkon verbringen. 
Schöns tägli

4 Kommentare:

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower