Hey, schön dass du da bist!

Donnerstag, 4. Oktober 2018

und damit die Lust am Nähen ist wieder zurück. Ich hab zwar immer wieder irgendwas gewerkelt, trotz der vergangenen Sommerhitze. Jetzt aber ist es viel angenehmer und ich mag wieder an der Nähma sitzen.

 Letzte Woche habe ich diesen Pullover aus dem tollen Bio-Jacquard mit grossem Hahnentrittmuster von der (Werbung) Hamburger Liebe Pattern Love Kollektion vernäht. Bund und Armbündchen mit Cuff me. Glitzerband aus dem Fundus. Schnitt my own.


Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag mit viel Sonnenschein. 

Verlinkt mit :   

Kommentare :

  1. Hallo liebe Tamara! Das ist ja ein cooler Pulli! Möchtest du deine Beiträge aus Biostoffen vielleicht auch gerne bei meiner Biostoff-Linkparty zeigen? Ich würde mich sehr freuen! http://selbermachen-macht-gluecklich.de/biostoff-linkparty-10-18-naehbuch-verlosung/ Glg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit, na klar ich hüpfe gleich rüber.....;D

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts