Me Made Mittwoch


Hallo sei gegrüsst.

Heute zeige ich dir einen Rock, den ich schon länger mal gemacht habe. Schnittmuster Eigenkreation, mit superbequemen Viskose Jersey Bündchen...(sehr praktisch da ich immernoch ein paar Pfunde loswerden will). Stoff Anna Maria Horner ;D. Mir gefallen diese Stoffe sehr gut, da immer sehr farbenfroh und die Muster sehr verspielt sind. Hier mit einer Uniformjacke und Shirts kombiniert.

Da es heute aus Kübeln regnet, habe ich meine Wellingtons hervorgekrammt. Foto vom Sohnemann.
Und ja, ich werde diesen Schnitt weiterhin verwenden. Passt gut über eine Hose oder auch nur so.

Weitere Kreationen findest du wie immer unter folgendem Link:

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch. 
Herzlichst 
Zauberpalme

14 Kommentare:

  1. schöner Rock, tolles Outfit

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rock ist ein Prachtstück...ich hätte Freude wenn er bei mir im Schrank wäre und ich Ihn hervorkramen könnte,lach!
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela für deinen lieben Kommentar. Ich liebe dieses Stück heiss...GLG

      Löschen
  3. .... wie immer einfach Umwerfend schön...Dir steht auch wirklich alles;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke Marion *ganzrotwerd*...;D Herzlicher Gruss und bis bald...

      Löschen
  4. Der Rock ist echt super ! Ich wundere mich nur gerade über Viskose-Bündchen. Hm... ist mir noch nie untergekommen. LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine. Heute hatte ich einen schnellen Enter Finger...Es ist natürlich ein Viskose Jersey Bund. Kühl im Griff und fällt geschmeidig leicht...Super zum Verarbeiten. GLG

      Löschen
  5. toller Rock,gefällt mir sehr gut!!lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja. Danke dir und bis hoffentlich bald. GLG

      Löschen
  6. Supi kombiniert!
    Die passenden Stiefel sind natürlich das Sahnehäubchen.

    Lieber Gruss
    Karin

    P.S der Stoff ist von Anna Maria Horner.
    Egal- ich finde beide Designerinnen klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin. Danke für die Korrektur. Auch ich finde beide toll! GLG und bis bald.

      Löschen
  7. Dein rock ist super schoen geworden und die Stiefel finde ich witzig dazu!
    Ich habe mich gerade bei Dir eingetragen...Du hast einen schoenen Blog
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roswitha und Herzlich Willkommen. Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freue mich! Bis bald GLG

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower