Weekend Flowers No. 65 & Flower Art Friday No. 22


Hello and Welcome. Weekend is around the corner. But first WEF * KLICK * and
FAF * KLICK *  participiants will show their work.

Just want to say "thank you" to the "Hosters" (Tinas Picstory and Photos by LeAnne).
I love both challenges.





 My husband bought me this stunning roses. It's a pity you can't smell them. 
Absolutely fabulous!

Please visit me also on Facebook to support my page.
I appreciate your likes ;D.
* KLICK * 
Thank you in advance.

Lovely comments and also new Followers are very welcome.

Have a wonderful Weekend!
Keep Calm and Relax...



27 Kommentare:

  1. Lucky you, they're stunning! Have a fantastic weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you Gunilla. See you soon and have a fantastic weekend too.

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich gar nicht so ein Fan von Rosen bin, du hast es geschafft, dass ich mir doch in aller Ruhe jetzt deine Fotos angesehen habe.

    Nicht nur die Farben sind spannend, sondern auch deine gewählten Bildschnitte sind großartig.

    Besonders das letzte gefällt mir sehr gut.

    Somit sage ich danke für's zeigen und für das "mich eines besseren belehren" ;)

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana, vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich finde andere Bildschnitte sehr spannend, es regt meine Fantasie an. Es ist schön, wenn "Andere" das auch spüren können. Ein super Wochenende wünsche ich dir. ;D

      Löschen
  4. So many beautiful layers of petals, very pretty.

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely gorgeous details, the petal patterns are sublime, I can almost smell them ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ruth thank you for your comment. Have a good one.

      Löschen
  6. Hello,
    exiting macro shots, wonderful roses, excellenz details, love your pictures ♥
    Have a nice weekend
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön, heute scheint überall ein rosiger Freitag zu sein ♥

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich hatte noch keine Zeit zum gucken...bin schon gespannt. Herzlicher Gruss liebe Mathilda machs gut!

      Löschen
  8. Da hast Du ein besonders schönes Rosenexemplar gefunden!
    HAb ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Great pictures.....das Foto, da bei Tina angezeigt ist, gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank Luise-Lotte. Ein schönes Weekend und bis bald :D

    AntwortenLöschen
  11. Toll :D einfach toll
    einen LG vom katerchen der ein schönes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. Thank you Modern Mom. Hope to see you soon.

      Löschen
  13. Wunderschöne Rosenfotos! Das zweite gefällt mir besonders gut, wie eine Schichttorte! ;-) Und dann diese tolle Farbskala.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower