Herbstbasteln mit Kindern zum Creadienstag No. 45


Sei gegrüsst!

Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag:
Herbstbasteln mit Kids.

Kunterbunter Eulenreigen
Du benötigst: Kastanien
Eicheln
Filzresten
Schere, Klebepistole, schwarzer Stift
Schnabel und Flügel ausschneiden,
Auge auf Eicheln aufmalen, 
Filzteile und Augen mit dem Leim ankleben, fertig.
Die Kinder benötigen Hilfe mit dem Umgang der Klebepistole.
Wir haben eine mit Niedertemperatur.
Ansonsten können sie alles selber gestalten.
Am Schluss könnte man die Eulen auch auf Äste oder Rinden kleben.
Übrigens ist die Idee nicht von mir. Ich kann mich aber nicht erinnern wo ich das gesehen habe.

Weitere Creas findest du bei Anke
* KLICK hier *
Viel Spass und bis bald
herzlichst
Zauberpalme


16 Kommentare:

  1. Huhu!

    Die Idee ist toll, sollte ich mir für meine Kindergruppe merken.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau JuB. Ist mal was anderes als Kastanienbohren...schnelle Ergebnisse können erziehlt werden. Gerade bei ungeduldigen Kids sehr gut. GLG bis bald

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulchen sind wirklich klasse. Bloß die blöde Heißklebepistole macht mir da bei kleineren Kindern Kummer.
    LG G

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es auch Niedertemperatur-Klebepistole gibt. Wir haben soeine. Die sind etwas teurer. Trotzdem beim Kleben sollte immer ein Erwachsener zugegen sein. Der Filz hält sicher auch mit normalen Leim. GLG

      Löschen
  4. .... hach ...wie schön sind die denn wieder... kann ja nur aus deiner Pistole stammen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön!
    Das müssen wir unbedingt klauen und nachmachen, ich bin ganz begeistert.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja super süß. ich bin ganz begeistert. Das merk ich mir mal.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee! Könnte ich mit meinem Neffen basteln wenn er das nächste Mal bei uns übernachtet.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Idee und super gelungen!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hihi...die sehen lustig aus. Eine klasse Idee, auch wenn sie nicht von dir ist.Danke fürs zeigen ;-) Solche lustigen Gesellen werden wir dann wohl auch mal basteln.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Denise. Viel Spass beim Nachbasteln glg

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower