Hey, schön dass du da bist!

Freitag, 9. November 2012



1.) Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?
Ich liebe Clementinen. Jeden Morgen habe ich mir einen Saft gegönnt. Lecker...
 2.) Womit hast du nicht gerechnet?
Über einen wahnsinnig netten Eintrag meines ehemaligen Lehrers über mein Facebook Account.  
Ich war total Baff...
 3.) Eine neue Idee?
Wenn ich schon bei den vitaminreichen Früchte bin...
Ich habe noch folgendes Rezept gefunden, welches ich gerne ausprobieren möchte.
 4.) Was willst du asap nachmachen?
Diese Woche war in der Schule Besuchsmorgen angesagt. Die Kinder durften folgende Sterne basteln. Ich finde die ganz toll.
 5.) Dein Lebensmotto gerade?
Da mein Leben wie im Schnellzug vorbeidüst sollte ich mir folgenden Spruch zu Herzen nehmen:
 Ich wünsche dir ein supertolles Wochenende und hoffe dich bald wieder bei mir begrüssen zu dürfen!

Ach ja, bevor ich's vergesse. 
Weitere Beiträge findest du wie immer bei Steffi:

Kommentare :

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts