Pom Pom Baum zu Creadienstag No. 64

Hallo ihr Hübschen. Heute ist Creadienstag und ich mache wiedermal mit. Pom Poms sind bei meinen Kids immer ein grosses Thema.
Eine tolle Idee hatten sie auch. Wir schmücken die blühenden Äste mit den farbigen Bommeln und schon haben wir einen neuen Farb- beziehungsweise Frühlingstupfer in unserer Wohnung.
Ist mal was anderes...
Weitere Dienstagscreative findet ihr hier:
Einen wunderbaren und "creativen" Dienstag wünscht 
Frau Zauberpalme
;D 




20 Kommentare:

  1. Schön, super idée lieber Gruss lily

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne absolut tolle Idee. hab die ganze Zeit überlegt was ich denn so an Frühlingsdeko machen könnte..aber nun hab ich ne Idee ;-)

    Lg Janett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janett das freut mich. Ich hoffe wir sehen deine Version der Deko auch noch ;D GLG

      Löschen
  3. Also die Pompoms sind echt ne coole Idee- aber dein EierRegen stiehlt denen ja mal richtig die Show! Respekt!
    Wie geht das?
    Wo steht das?
    Hilfe!
    Das will ich auch!
    :)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Pompoms sind super! Schöne Farben! LG!

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir sehr gut. Wunderschöne Farben!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane ;D bis hoffentlich bald.

      Löschen
  6. Tolle, frische Farben - super! :)
    Herzliche Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alessa & herzlich Willkommen auf meinen Blog. Schön, das du da bist. Bis bald...

      Löschen
  7. Sehr schön! Da kommt noch mehr Farbe in's Spiel und das zum Frühlingsstart!!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja. Einen flotten Tag wünsche ich dir. Bis bald. ;D

      Löschen
  8. Oh, ist das eine hübsche Idee! Die Pompons sehen an den Ästen fast aus wie bunte Blumen. Danke fürs Zeigen und liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine nette Idee,
    puschelige Ostereier am weig, finde ich super

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower