12 von 12 im März

Ach, ist heute schon wieder der 12? Neee, dachte ich mir. Gibts doch nicht...
Hier kommen meine Tages Pics.

Neue Post's bearbeiten
Die ersten Hasen eingekauft 
Was koche ich heute? Grübel...(sorry Ossi)
 Dessert ;D Habe ich schon...
 Nach dem Mittagessen schnell die Post durchgesehen
 und dabei noch hopp hopp Gehirnjogging gemacht...
Lustige Zeichnungen meiner Kinder bestaunt...
 Im Schnelldurchgang ein Heft durchgeblättert. 
Ungläubiges Kopfschütteln. 
Das soll ein Bürooutfit sein? 
Wäre ich jemals so Aufgetaucht, hätten sie mich sofort nach Hause geschickt. 
 Entscheidungen Entscheidungen...
Zur Farbwahl
meines neuen Projekts
Zur Papstwahl 
wir sind gespannt
 Aufgaben kontrollieren
Wie recht sie haben ;D
 Pflanzen tränken
 Spaziergang vor dem erneuten Wintereinbruch ;-(
Weitere Beiträge findest du bei Frau Kännchen hier:
Schön, dass du da bist.
Einen ruhigen Abend wünscht herzlichst 
Frau Zauberpalme




2 Kommentare:

  1. Ein schöner Einblick in deinen Tag! Vor allem mit den vielen, bunten herabfallenden Ostereiern! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja. Ja die fallenden Ostereier gefallen vielen...Einen schönen Tag wünsche ich dir. ;D

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower