Weekend Flowers No. 72


Servus. Hallo. Ich grüsse dich. 
Servus. Hello. I salute you.

Hier kommen meine Blümchen für Tina. Ich finde die Farbe toll! Wie gefallen sie dir?
Here are my flowers for Tina. I find the colors amazing! How do you like them?


Weitere Beiträge findest du wie immer bei Tina's Picstory.
More posts can be found as usual at Tina's Picstory.
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und hoffe du besuchst mich bald wieder.
Vielen Dank.

Wishing you a wonderful weekend, and I hope you visit me again soon.
Thank you.


8 Kommentare:

  1. Wunderbar eingefangen, dieses Makro!
    Ich fühle mich geehrt, es sehen zu
    dürfen und grüße dich zum Wochenende,
    Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja gar nicht pink ;-))))
    ich finde das erste Foto schöner als das zweite, liegt sicher an der Perspektive!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annchen. Bei mir gibt auch andere Farben lol....GLG

      Löschen
  3. Beautiful! I love the colours, they're amazing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Gunilla. Your comments make me happy!

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower