Gimp Spielerei

Ich habe Gimp ja schon seit längeren, aber nie so richtig ausprobiert. Über einen anderen Blog habe ich ein Tutorial entdeckt wo man ein Originalbild mit einer Textur bearbeiten und somit einen ganz anderen Effekt erzielen kann. Ich habe ein Weilchen ausprobiert. Leider bin ich nicht so sehr geduldig, da mich noch 1000 andere Sachen beschäftigen und ich eigentlich an ganz anderen Sachen arbeiten sollte. Irgendwie habe ich das Bild und die Textur nicht auf die gleiche Grösse gebracht und nicht zusammenfügen können. Hat jemand einen guten Tipp? Danke.
Trotzdem habe ich 2,3 Bilder gemacht, die ich toll finde. Das Original Bild seht ihr am Schluss.





Machts gut!


4 Kommentare:

  1. Supi, deine Gimp-Blümschen, das macht Spass, stimmts?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spass schon, aber die verschiedenen Layers habe ich noch nicht zusammengebracht. GLG und schöne Woche ;D

      Löschen
  2. Hallöchen....das erste Bild gefällt mir besonders gut....einen schönen Abend ;)
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower