Gute-Laune-Kleid für Creadienstag No. 68

Hallo und Willkommen.

Heute ist Creadienstag. Diejenigen die mich Kennen wissen, dass ich im Moment an verschiedenen Projekten gleichzeitig arbeite. Heute zeige ich euch Sommerkleid welches noch nicht fertig ist, aber jetzt schon eine Menge gute Laune schon nur durch die Farbigkeit des Stoffes verströmt.

Wollt ihr schon mal luschern?

 Weitere Dienstagscreative findest du bei Anke:

 
Einen sonnigen Tag wünscht 
herzlichst
Zauberpalme

4 Kommentare:

  1. Hallöchen.....heute ist endlich die Sonne da....nicht nur dein Kleid erweckt Frühlingsgefühle,sondern auch draussen scheint die Sonne....ich hoffe, dass es bald so warm wird, dass du dieses tolle Kleid anziehen kannst....
    Auch dir einen wunderschönen Tag....
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ;D hahaha. Bis bald meine Liebe, knutscha

      Löschen
  2. Wow! So schön! Der Schnitt, das Muster, die Farben! Muss auch mal wieder was für mich nähen...
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower