Orchidee zu April Flowers

Hallo Zusammen. Zuerst einmal herzlichen Dank, an Alle die für mich gestimmt/gevotet haben letzte Woche. Ich freue mich tierisch. Ich habe im Moment grad ne hektische Zeit, am Freitag habe ich Abgabetermin und ich komme einfach nicht dazu bei euch zu kommentieren. Bald komm ich aber wieder bei euch vorbei, verprochen!

Mein April-Blümchen für Tina ist eine Orchidee.

Ich finde die Farben und Zeichnung der Pflanze spannend. 


Einen tollen Tag wünsche ich euch und freue mich über liebe Kommentare 
 Zauberpalme


2 Kommentare:

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower