Snow in the city...

Vom Schnee und Elefanten...
Unglaublich. Pünktlich zu den Frühlingsferien hat es wieder geschneit. Frau Holle schüttelt ihre Decken ganz dolle.
Das muss jetzt wirklich nicht mehr sein! Vorgestern noch Barfuss und heute wieder Schneestiefel? Nee.

"Mami der Schnee macht aber ziemlichen Lärm", "ne es sind die Elefanten die auf dem Dach wohnen"... Das muss jetzt niemand verstehen.

Na, hoffentlich verziehen sich die Wolken ganz schnell wieder. 

Einen fröhlichen Samstag :D
Zauberpalme

6 Kommentare:

  1. Ja, genau so siehts bei uns auch aus :(. Ehrlich gesagt; mir gefallen deine Bilder sonst amigs vielviel besser.
    Auch dir einen fröhlichen Samstag und viel Spass mit den Elefanten, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verspreche, ich werde bald wieder wunderschöne Bilder zum träumen einstellen. Übringes, die Elefante machen keinen Spass, sie nerven...und das schon am frühen Morgen...

      Löschen
  2. Schreck lass nach, das brauchen wir jetzt aber nicht mehr.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ich habe mich auch erschreckt. Jetzt ist es 15.30 Uhr und es sch(n)eit immernoch...grummel. GLG

      Löschen
  3. oh neeeeeeeeeeeeee....aber das bringt der April wohl leider mit sich. Dennoch bei euch möchte ich derzeit nicht wohnen, zumal es Elefanten auf dem dach gibt;))

    Sei tapfer bald kommt bestimmt auch wieder die Sonne raus, ich drück die Daumen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tatjana, wo du recht hast. Im Moment regnet es. Es kann aber immernoch besser werden. GLG und bis bald ;D

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower