Hey, schön dass du da bist!

Samstag, 18. Mai 2013

Ein ♡-liches Willkommen an meine neue Leser/innen. Ich freue mich sehr, dass ihr da seid! Bedanken möchte ich mich natürlich an Alle die mich schon seit längeren begleiten. Ihr seid einfach toll!

Ein Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein wünsche ich euch!
Bis bald.

Kommentare :

  1. für den Sonnenschein musst du uns hier im Norden noch die Daumen halten. War leider ein total verregneter, kalter, windiger Tag. Solche Tage sind gut fürs Einkaufen, genau das haben wir dann getan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich lieber Aras. Wir hatte heute Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Leider siehts für die kommenden Tage nicht sehr rosig aus. Darum meine Blume mit der limonenfarbigen Mitte um die Stimmung zu heben. Ich hoffe euer Einkauf hat sich gelohnt. Schöne Pfingsttage :D.

      Löschen
  2. Hier in Lübeck war's wider auch totales Mistwetter..so hab ich bisschen was abgearbeitet und gefaulenzt..
    Lg Janett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janett. Die Seele baumeln lassen, ein bisserl arbeiten und faulenzen tönt tut gut, oder? Schönes Wochenende GLG

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts