I Heart Macro

Hello and welcome. It's a rainy day...

Shared with 
Have a good sunday!

14 Kommentare:

  1. bei uns hat der Regen eine andere Farbe: GRAU.. GRAU.. GRAU.. (enhaft)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass dich meine farbigen Bilder etwas aufheitern....GLG

      Löschen
  2. das tun sie - auch deswegen schaue ich immer gerne hier herein. Ein Augenschmaus ...

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous... thank you so much for sharing the love up close!!

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous shots! I love the raindrops.

    AntwortenLöschen
  5. I love it! Water drops on leaves always appeal to me.

    AntwortenLöschen
  6. Love it, they look like little crystals

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower