Herbstliebe ♥


Beauty is where you find it No. 36
Dieses Bild wurde heute Morgen aufgenommen. Blick aus meinem Fenster.

Tagchen. Herbstliebe Autumn love, das heutige Thema bei Nic. 
Zu Herbstliebe kommen mir als erstes lange schöne Spaziergänge im Wald in den Sinn. Natürlich auch noch ganz viel Anderes. Da ich mich in letzter Zeit des öfteren im Wald aufgehalten habe, zeige ich dir ein paar Schnappschüsse.



Nach dem Spaziergang in den Emmentaler Wäldern gabs noch folgendes....
"Ächti Ämmitaler Meringues" yummy...
Viele Kalorien schmunzel...
Himmlisch...
Weitere Herbstbeiträge findest du wie immer bei
Frau Pimpinella
Einen schönen Herbsttag wünsche ich dir


20 Kommentare:

  1. Also das letzte Bild ist gemein, ich hab noch nicht mal gefrühstückt! :-)

    Und das Wolkennebelbild ist wundervoll, genausop mag ich ihn, den Herbst.
    Aber auch all die anderen Bilder spiegeln den Herbst richtig schön wider.

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katja und sorry...wieso sitzt du schon am Pc ohne gefrühstückt zu haben??? Ich hoffe du hast keine Unterzuckerung bekommen...GLG und bis bald!

      Löschen
  2. Wow, der Himmel brennt!
    Das erste Bild ist der Hammer!!! Aber auch die anderen gefallen mir, Du hast den Herbst sehr schön eingefangen. Ich hab gestern beim Spaziergang auch wunderschöne Pilze gesehen, nur leider hatte ich die Kamera nicht dabei...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Filolle und danke. Das hat wirklich so ausgesehen heute morgen. Wahnsinn. Leider ist mir noch kein Fliegenpilz vor die Linse gekommen. Ich muss mich in Geduld üben. GLG

      Löschen
  3. Was für ein beeindruckendes Himmelfoto! So farbintensiv!!!! Gefällt mir sehr gut, auch die anderen sind toll!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, ... das letzte Bild lässt meinen Freudentaumel direkt einbrechen ... wobei ... nöööööööööö ... der Feuerhimmel ist grandios und die Pilze sowieso: ♥

    Sonnige Herbstgrüsse,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm??? Die Meringues waren soooooo lecker....GLG

      Löschen
  5. Alter Schwede, ich bin sprachlos, alle, wirklich alle heute gezeigten Bilder gefallen mir!

    Ähm *räusper* ist deine Frage nach Kamera-empfhelung eigentlich noch aktuell, da fällt es mir nämlich gerade wie schuppen von den Augen, ich bin dir ja noch ne Mail schuldig:(

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana das freut mich natürlich! Klar, Austauschen ist doch immer gut. Freue mich auf dein Mail ;D.

      Löschen
  6. Hoppla, hier mußte ich noch fix vorbeischauen, obwohl heute meine Zeit knapp ist,aber dieses Himmelsbild und all die anderen Fotos sind sooo schön, aber ganz schön gemein meinem knurrenden Magen so einen megafetten Nachtisch zu präsentieren....es wird erst in einer Stunde gegessen...hörst du meinen Magen knurren????
    Bei Gelegenheit revanchiere ich mich auch mit lecker Essen *gg*.

    Habs gut und ein tolles Wochenende.

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mathilda. Sorry betreffend Nachtisch. Freue mich auf deine Revanche. Glg

      Löschen
  7. Ich bin bei Nick über dein Himmelsbild nun bei dir gelandet ;-)
    Ich musste gerade in deinem Profil schauen wo du her bist, den gleichen anblick hatte ich heute morgen auch...und auch sogar fotografiert;-)
    Mal schauen, vielleicht stelle ich diese auch noch ein?!
    Ähnliche bilder von Pilzen und co. habe ich auch gezeigt...lust mal rein zu schauen??

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos...inklusive dem letzten ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Foto`s,... Das Himmel-Nebel-Bild gefällt mir am neben dem "Der Himmel brennt"-Foto am Besten.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback Frau JzuB. Bis hoffentlich bald. :D

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower