Kugeltasche

Hallo ihr Lieben. Bei Emma findet im Moment der Taschenspieler II Sew Along statt. Jede Woche, wird ein anderes Modell genäht. Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich hatte nicht sehr viel Zeit zum Nähen. Aufmerksame Leser wissen, dass ich einen Unfall hatte und daher nicht viel machen konnte. Die Kugeltasche ist davor entstanden und daher auch noch nicht ganz fertiggestellt.
Es fehlt noch ein langer Umhängegurt und noch ein bisserl Tütelitüt. Ich hätte nicht gedacht, dass Taschennähen so viel Spass machen kann.
Den Stoff hatte ich schon seit längerem in meinem Fundus und ich finde die Kombi mit dem Flora Foxband toll.

 Die Form gefällt mir ausserordentlich gut.





Ich bin schon gespannt, welches Modell ich als nächstes Ausprobieren werde. Vereinzelt habe ich Versionen von der Klappentasche ohne Klappe gesehen. Diese Variante finde ich äusserst interessant.

Jetzt bin ich auf eure Kugeltaschenmodelle gespannt.
Da heute Rumstag ist, verlinke ich mein Täschchen ebenfalls bei Muddi.
KLICK 
Herzlichst 
Tamara




15 Kommentare:

  1. Wow, gefällt mir total gut deine Kugeltasche! Nur aus Stoff will ich sie auch noch mal irgendwann machen. Bisher habe ich nur den Taschenstepper genommen. Toll mit dem FloraFox Webband!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Tasche in Aquariumfarben ;-)
    Seeehr schön!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Stoff, da glänzt die Kugeltasche ja nur so vor sich hin! Gefällt mir super!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhafte Tasche, der Stoff ist wahnsinnig schick! Ich hoffe, dir geht es schon wieder besser!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wow die ist super geworden. Der Stoff ist so schön sommerlich.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Tasche! Der Stoff ist sehr auffällig, gefällt mir aber gut!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Und ein toller Stoff!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist wunderschön geworden! Die Idee, eine Blume in einem Kreis darauf zu applizieren finde ich super, und das Florafox-Webband passt sehr gut dazu!
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kugeltasche ! Sehr stimmige Kombi ... gefällt mir sehr gut !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die ist einfach nur wunderschön geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Auch diese Kugeltasche ist wahnsinnig schön geworden! Heute sehe ich so viele schöne Kugeltaschen, das ich ganz neidisch werde..
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  12. Ein Kunstwerk deine Tasche mit diesem Stoff,einfach wundervoll !!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff ist ein Traum :-) Eine sehr schöne Tasche hast du dir zusammengestellt.
    Grüssle Birgit

    AntwortenLöschen
  14. LIebi Tamara

    Wow das ist eine tolle Tasche! Lädt richtig zum füllen ein :-)

    Lieber Gruss
    Nicci

    AntwortenLöschen
  15. Hi Tamara,
    super Tolle tasche gefällt mir totaaal! ich liebe Türkis... Werde deinem Blog direkt folgen und habe dich auf google+ auch schon gefunden!

    allerliebeste grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower