Eingezogen...

sind neu im Hause Zauberpalme diese herzigen Hawaii Platy's und Garnelen. Ich habe versucht die Fische einigermassen scharf zu fotografieren. Was mir nicht immer so gut gelungen ist. Für Tipps bin ich sehr dankbar. 

We have new pets. Hawaii Platy's and shrimps. I've tried to take a reasonably sharp photographs. But I have not always been successful. Do you have any tips for me? Thanks in advance. 




Geteilt mit/ Shared with

Have a good start!


9 Kommentare:

  1. Hallo

    Oh wie toll! Mein Sohn möchte auch schon so lange ein Aquarium...mal schauen irgend wann bekommt er eins ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. So scharfe Fotos sind mir noch nie gelungen! Wir haben auch ein Aquarium, d. h. eigentlich meine Tochter. Aber überraschenderweise sitze ich auch gerne davor und beobachte die Tierchen. Von den Garnelen haben wir inzwischen sechs. "Empfehlen" kann ich dir Goldschmerlen (Action), den punktierten Flossensauger (Innenleben sichtbar) und einen ruhigen Kampffisch.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful shots. The yellow fish looks lovely.

    AntwortenLöschen
  4. I like the Platys, but the shrimp are so cute!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Die Garnelen gefallen mir besonders gut.
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Solch ein Aquarium wäre ein Traum für meinen Sohn. Ich glaube es ist fast unmöglich so wahnsinnig scharfe Fotos hinzubekommen ... gerade auch nicht als Makro. Zu viele Faktoren die zusammenspielen müssten ... Glas, Wasser, Bewegungen der Fische. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit sehr viel Licht arbeiten müsste.
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh my, sea creatures. Well done.

    AntwortenLöschen
  8. Excellent captures of water creatures.

    AntwortenLöschen
  9. How fun! I had fish too years ago. They're relaxing to watch.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower