Peony love

Thank you for being here ♡. I've been feeling bad because I've neglected my blog and totally neglected my community. I haven't been visiting anyone. But there is a good reason why. I had a little accident. Last fridaymorning I was not paying attention while a talked with my kids and hit my foot on a chair which was fully loaded with big books and as a result I broke a toe. My body has responded a bit weird on the medication. I had a high fever and stomach pain. Simultaneously I suffered also from terrible headache. Now I'm feeling better and I hope I find the time to visit you again. Thank you for understanding and Happy Friday everyone! 




 shared wtih
 ✿

9 Kommentare:

  1. Schön Dich gefunden zu haben und danke dass du mir folgst.
    Da war ich doch neugierig auf Deinen Blog.
    Deine Pfingstrosenbilder sind ganz wundervoll geworden. Ich liebe die Makrofotografie!
    Ich wünsche dir gute Besserung für Deinen Zeh und alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tamara
    Du Armi!
    Wünsch dir gueti Besserig!!!
    Liebi Grüess Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous close ups of the peony. I'm so sorry you broke your toe. I hope you'll feel better soon. Take care!

    AntwortenLöschen
  4. Konnichiwa Tamara, hey das ist ja schon krass, was so ein kleiner Zeh mit einem machen kann :-( Gaaaaanz gute Besserung und herzliche Grüsse vom Bodensee!
    Mentsch deine Blumen-Makros sind voll der Hammer. Wie in einer anderen Welt - just wonderful
    totemo sugoi desu !!!!
    Kurara (clara)

    AntwortenLöschen
  5. Ein fantastisches Innenleben zeigst du uns....sehr schöne Macros....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tamara,
    ich habe gerade Deinen Blog gefunden. Ganz wundervoll.
    Ich trag mich gleich mal bei Dir ein. Deine Bilder
    sind ganz toll. So schöne Nahaufnahmen.
    Und noch gute Besserung. Bis bald.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tamara
    Wunderbare Nahaufnamen. Hab Dich per Zufall gefunden und werde nun gerne wieder vorbei schauen.
    glG Eve

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower