Backe backe Kuchen...

Moin Ihr Lieben. Mein Töchterchen feiert bald eine Cupcake Party. Da musste schleunigst eine neue passende Schürze her.
Den Stoff habe ich bereits über 3 Jahre gehortet. Endlich ist er jetzt vernäht. Am Unterteil habe ich vier Falten gelegt um der Schürze noch etwas Form zu geben. Als Hals und Schliessband habe wurde gelbes Satinschrägband vernäht.
Schnittmuster handgelenk x pi. Mit den Stoff-Resten etwas gelben Filz, Sternchenband und einem Knopf habe ich noch eine Ansteck-Blume genäht. Das gibt der Schürze den richtigen Pfiff.

Meine Kleine hat sich über das Ergebnis sehr gefreut.
Jetzt steht der Party Anziehtechnisch nichts mehr im Wege.
Hat von Euch auch schon eine Cupcake Party mit Kids veranstaltet?
Wenn ja, habt ihr vielleicht noch Tipps?
Danke im Voraus.
Herzlichst 
Tamara
und jetzt ab damit zum



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower