Habichtskraut

Der Sommer ist da...wie schön. Herrlich.

Mein Schwiegervater hat diese hübschen kleinen Blumen vor dem sicheren Komposttod gerettet und bei sich in der Nähe der Parkplätze wieder eingepflanzt. Viele waren bei der Aufnahme schon verwelkt. Ich finde die Bilder haben trotzdem was. Wie heissen die Blümchen?


Einen tollen Freitag wünsche ich euch.
(Und Sonnenschutzmittel nicht vergessen!)
Herzlichst
Tamara
Shared with





7 Kommentare:

  1. Loved to watch the first image with the rich red flowers. :) I think we have an orange version of it but I rarely see it. .

    AntwortenLöschen
  2. The blooms remind me of a chandelier. Very nice "orangey" shot :)

    AntwortenLöschen
  3. I love the colours on these pretty flowers. Enjoy your weekend, Tamara!

    AntwortenLöschen
  4. Love the colours! So wonderful pics!

    AntwortenLöschen
  5. guten Abend.. ich glaub, wenn ich mich nicht täusche ist dies das orangfarbene Habichtskraut.. googel das doch mal, vielleicht erkennst du ja die Blüten ;) es gibt auch das Gelbe.. bei uns wachsen beide.. Ich find sie schön... ich wünsch dir einen guten Abend.. herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  6. guten Abend.. ich glaub, wenn ich mich nicht täusche ist dies das orangfarbene Habichtskraut.. googel das doch mal, vielleicht erkennst du ja die Blüten ;) es gibt auch das Gelbe.. bei uns wachsen beide.. Ich find sie schön... ich wünsch dir einen guten Abend.. herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara vielen Dank für den Tipp. Das muss Habichtskraut sein. Die gibt es auch in Gelb. Einen schönen Restabend wünsche ich dir.

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower