Upps....

Irgendwas hat meine Main Page verstellt.... Anstatt 6 Post werden im Moment nur 2 angezeigt. Weiss der Geier was da wieder los ist. Also nicht erschrecken. Ich bin mal am Nachforschen.

 Bis dahin
machts gut

5 Kommentare:

  1. geh mal auf
    Meine Blogs
    Einstellungen › Posts und Kommentare (rechts in der leiste) und dann siehts du ganz oben
    Posts: Höchstens anzeigen __ auf der Hauptseite
    da kannst du einstellen wie viele du auf der startseite angezeigt bekommen magst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina, Herzlichen Dank. Da habe ich bereits nachgesehen. Es stehen wie immer 6. Das ist nicht das Problem. Grübelll....was könnte es noch sein?

      Löschen
  2. Ich habe es bis jetzt noch nicht herausgefunden, dafür gibts ein neues Kleid mit Masche und ein bisserl Farbe... Hübsch nicht?

    AntwortenLöschen
  3. ich vermute mal dass es an der breite deines blogs liegt...mehr ideen habe ich leider auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist aufgetaucht bevor ich daran rumgeschraubt habe ;D Danke trotzdem ♡

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower