12 von 12 im Juni

Hallo Ihr Lieben. Schon wieder ist ein Monat rum. Frau Kännchen möchte 12 Tages-Bilder sehen. Hier kommen meine. Viel Spass!

Frühstück machen, Pausenbrote streichen, Kleider richten, das sind meine ersten Amtshandlungen wenn mein Tag beginnt. Im Moment komme ich sehr schlecht aus den Federn...verspätete Frühjahrsmüdigkeit?
 Zum Abschied Mann knutschen...
Spontan habe ich beschlossen, einen Spaziergang zu machen. Ich kann es mir Zeitlich wieder leisten. Das ist einfach toll! Dabei sind ein paar Schnappschüsse im Park entstanden.
Danach habe ich in einer meiner Lieblingsläden reingeguckt und wurde fündig *hüstel*.
Wieder daheim, Mittagessen vorbereiten
Waldnachmittag mit den Kids

Auf dem Weg nach Hause musste noch ein frisches Urdinkel-Brot eingekauft werden
(wie das duftet ...)
 Für die Kids gabs noch Eis...
Für Mutti ein Heft ...

Gespannt bin ich auf den Inhalt und die Einsicht...

 Aber zuerst kommt noch die Wäsche...
 Weitere Tagesabläufe findest du wie immer bei Frau Kännchen:

Viel Spass noch und einen angenehmen Abend wünsche ich dir ♡

2 Kommentare:

  1. Wenn du auch eingesehen hast, dass man es nicht allen recht machen kann - sagst du mir dann wie das geht??? Biiiiiitte.

    Einen schönen entspannten Tag hattest du - recht so!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower