Creadienstag No. 76

Hallo Ihr Lieben. Gestern wollte meine Kleine noch was schnelles Basteln. Na gut dachte ich mir, ich habe ja einige Rollen Washi Tapes und auch welche aus Stoff. Zusammen haben wir in 10 Minuten diesen alten Stifteköcher verschönert. Weitere Dosen stehen schon parat.
Im Moment beschäftige ich mich mir der pinkingen Kurzjacke von letzter Woche (siehe CD No. 75), aber auch mit diesem Modell.
Ich hoffe der Sommer kommt noch...damit ich dieses Kleid, wenn es fertig genäht ist, auch mal ausführen kann.

So jetzt bin ich auf die Beiträge der anderen Mädels gespannt. 
Du auch? Dann * KLICKE HIER * .

Einen tollen Tag wünsche ich dir.

2 Kommentare:

  1. Basteln mit Kids ist immer gut... Kleid gefällt mir ausgezeichnet, passt zu dir, Schnitt und Farbe... glg Lily

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower