Hey, schön dass du da bist!

Donnerstag, 15. August 2013

Heute präsentiere ich zum Rums-tag eins meiner Lieblingsoutfits. Sorry für die schlechte Qualität der Fotos.
Rock und Shirt passt doch immer ;D. Ich mag diese tolle Farben. Gelb, Kiwigrün und dunkelviolett. Der Rockschnitt ist von mir. Ein easypeasy Teil.

Weitere Beiträge findest du hier:
Sonnige Grüsse

Kommentare :

  1. Hallo,
    Stimmt die Farben sind toll und das sieht toll zusammen aus.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♡-lichen Dank für deinen Kommentar liebe Petra. Leider bist du die einzige die meine Kombi schön findet. Soviele Klicks keine Kommentare ;(. Deiner hat meinen Tag gerettet ;D.

      Löschen
  2. ..nein...die sind bloß alle in stummer Ehrfurcht erstarrt!

    Das ist wircklich eine unglaublich stilvolle Kombination, chapeau :-)

    Es grüßt
    die anonyme Nähsüchtige

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts