Wohlfühlkleid zu Rums

Hallo Ihr Lieben, Willkommen. Es ist wieder Zeit für Rums. Jeden Donnerstag treffen wir uns bei Muddi und verlinken unsere Kreationen. Heute gibts von mir ein kuschlig schlichtes Wohlfühlkleid. Die Farbe ein dezentes Taupe. Geht auch als Long Pullover zu Hosen.

Die Stoffresten wurden ebenfalls verwertet und zu Schlauchkragen und ein Beanie verarbeitet.
Lust auf mehr? Dann klick dich durch die weiteren Teilnehmer des Rums
Schön , dass du da warst.
Bis bald



9 Kommentare:

  1. Also dein Kuschelkleid ist soooooooooooo schön....es sieht gerade durch das schlichte sehr edel aus.Traumhaft!!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr edel aus. Ich mag diese Farbe sehr gerne, die passt zu so vielem.
    Wirklich schön gemacht. Freut mich zu sehen, dass das Stöffchen in gute Hände gelangt ist.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. schick ...gefällt mir sehr...

    VG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid ist du dir gezaubert! Hast du dir den Schnitt selbst ausgedacht?????

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sie sehr bequem aus :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Toll, schlicht aber wirkungsvoll!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, habe gerade dein Kuschelkleid entdeckt. Es gefällt mir ausgesprochen gut, Farbe und Schnitt...total meins!
    Magst du mir verraten nach welchem Schnittmuster du es genäht hast?
    Grüßchen Bella Nonna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://zauberpalme.blogspot.ch/2013/11/me-made-mittwoch.html
      Hier findest du die Details . Viel Spass!

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower