Farbpalette Grau zu BIWYFI

Herzlich Willkommen im neuen Jahr zum "Beauty is where you find it" Fotoprojekt von Nic. Ich bin sehr glücklich, dass es weitergeht. Das Konzept wurde überarbeitet weitere Informationen findest du hier:
KLICK  Ich freue mich die gegenseitige Inspiration.
Mein Morgen hier ist alles andere als Grau. Die Sonne scheint und die Temperaturen sind eigentlich viel zu warm für diese Jahreszeit. Nächste Woche erwarten wir jedoch einen Wetterumschwung.


 Wenn du weitere Beiträge sehen möchtest, dann besuch Nic auf Ihrer Page:
Prächtige Grüsse
Zauberpalme

2 Kommentare:

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower