Eisig...

...das Thema bei Nic diese Woche. Per Zufall habe ich ein paar Bilder von unseren Sportferien.
Hier im Unterland hat es ja keinen Schnee. Vermisse ich auch nicht. Lange bleibt die weisse Pracht eh nicht liegen. Letzte Woche hatten wir Traumverhältnisse in den Bergen, daher würde es mir nichts ausmachen wenn der Frühling jetzt kommt.
Weitere Eisbilder findest du hier:
Liebe Grüsse
 

5 Kommentare:

  1. Wir hatten bis jetzt noch überhaupt GAR keinen Schnee! Sehr merkwürdig, aber meinetwegen können wir gerne ins Frühjahr starten...
    Deine Schneesterne sind weg und ich kann wieder schreiben, wie schön!
    Muckelig warme Grüße von "vorm Kamin",
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. . . . das sind traumhaft schöne Aufnahmen !!!
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne eisige Fotos sieht man nicht oft und ich finde sie richtig toll!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...zauberhaft, diese Eiskristalle, liebe Tamara,
    von mir aus kann der winter auch immer oben auf den Bergen bleiben, bisher tat er es ja in diesem Jahr...was sind denn Sportferien? müssten die nicht das ganze Jahr gehen, denn Sport soll man doch immer machen ;-)...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower