Clutch

Gutem Morgen. Seid ihr auch im Endspurt mit den Ostervorbereitungen? Im heutigen Rums zeige ich meine Clutchtaschenversion aus der Taschenspieler CD II.

Das nächste Mal sollte ich darauf achten, den Blumen-Stoff richtig (vor dem nähen) zu Platzieren, damit es eine akkurate Horizontale Linie ergibt. Es ist nicht schlimm und es stört mich nicht sehr, dennoch sind das kleine aber feine Details, auf die ich in Zukunft achtgeben werde.
Weitere Rumsobjekte findet ihr wie immer bei Muddi hier:
Eine tolle Osterzeit wünsche ich euch und geniesst die Tage mit euren Familien
Zauberpalme


3 Kommentare:

  1. Mir gefällt sie sehr gut und ich wünsch Dir sehr viel Spaß damit!

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Deine Clutch gefällt mir super gut!
    Ein schönes Osterwochenende wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen.....juhui bei mir ist der Osterhase schon vorbei gekommen.....und nun ist diese tolle Clutch (siehe oben) in meinem Besitze :) Vielen vielen herzlichen Dank.....ich freue mich riiiiiiesig. Ein schönes Osterwochenende.
    Grüessli Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower