Neue Kissen und Osterlamm

Einen sonnigen guten Morgen. Hattet ihr schöne Ostern?
Wir erlebten eine tolle Zeit im Kreise der Familie und Freunde. Bei all dem Trubel, ist es wunderbar verständnissvolle Menschen um sich zu haben. Danke ihr Lieben.

Vor den Feiertagen sind diese zwei Kissen entstanden. Geschlossen werden sie mit einem Reissverschluss. Als einzige Aufhübschung wurde am Rand noch eine Paspel angenäht. Der Stoff ist schon auffällig genug, da braucht es keine zusätzliche Extras.
Stoff Marimekko. Die Küken haben die Kinder in der Schule gefilzt. Sie waren ja so fleissig. Zusammen mit Papi ist auch dieses feine Schoggi Osterlamm entstanden.
Nun geht es ab zu Rums. 
Happy Rumstag!



1 Kommentare:

  1. Die Kissen sind ja richtig hübsch geworden. Der Stoff ist ja der Hammer! Ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower