12 von 12 Oktober 2014

Mensch, lange habe ich nicht mehr mitgemacht bei Frau Kännchens 12 von 12. Eigentlich hätte ich gar keine Zeit gehabt, da ich mit der Familie am wandern sein müsste. Müsste...ich habe Probleme mit den Bändern am rechten Fuss, daher war mir der Ausflug heute zu risky. Einen kleinen Spaziergang habe ich mir trotzdem gegönnt.
Später ein bisserl am 365 Tage Quilt gearbeitet
 Mittagessen vorbereiten feine Pasta mit Pilze
ein halbes Glas Weisswein (durfte natürlich nicht fehlen)

Zeitung gelesen
 Uff
 Währendem ich arbeite schaut mir dieser kleiner Igel zu
Geschenk meiner Kinder
Nimmt Formen an mein Quilt...
Jetzt muss eine andere Näharbeit ran...
kann keine Quadrate mehr sehen
Abfall entsorgen
Zwischendurch surrt mein Telefon.
Begutachten der Ferienbilder meiner Freundin
Hm, jetzt habe ich aber Lust auf ein kleines Stücken Schokolade.
Was soll ich machen? Ich habe keine...
oder doch?
Grübel. Da war doch noch ein Päckchen irgendwo...
Ah, Notfall Schoggi von Nici
Danke
Mitterweile ist es Abend geworden. Wie war euer Tag so?
Wer Lust auf weitere Eindrücke hat, der klickt sich ganz schnell zu Caro, denn da werden die Bilder gesammelt.
Einen ruhigen Sonntagabend!






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower