Hey, schön dass du da bist!

Dienstag, 7. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben. Heute zeige ich euch meine Donna "Meitlibüx" Version. Schnittmuster/Farbenmix.
Stoffe Jersey, Sweat und Nicky.

Am Wochenende haben wir nach etlichen Jahren wiedermal Churros gemacht.... Mhhh. yummy.
Rezept wird nachgereicht (bin schon wieder auf dem Sprung)
Ab damit zum Creadienstag. Hier Klicken

Schöne Woche!

Kommentare :

  1. Oh die Hose sieht toll aus! So eine hab ich auch noch auf der To-Do-Liste.
    Und auf das Rezept bin ich schon gespannt, ich liebe Churros, hab sie aber noch nie selber gemacht, bisher genieße ich sie nur auf unserer Kirmes!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  2. ♥ zukka zukka zukkaaaaaaaaaaaaaaa das höschen ;) und es ist roooosa ...lol...supi schöööön ;)
    drück dich lieb
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts