La donna del bandito

...nein ich drifte jetzt nicht in die Filmszene ab. Aber tatsächlich entstand 1948 "They live by night" und der Italienische Titel davon ist "La donna del bandito".

Zu meiner "Donna" Version von Farbenmix hat sich jetzt noch ein "Bandito" Jäckchen ebenfalls Farbenmix, gesellt.


Kuschelfaktor hoch drei. Mein Mädel durfte die Stoffe selber aussuchen (Nicky, Sweat, Jersey und Bündchen). Die farbenfrohe Teile sind eher als Homedress gedacht. Passend dazu werde ich noch ein Langarmshirt aus den JoliJou Surprise Stoffen nähen.

Verlinken werde ich heute, weil ja Dienstag ist, mit weiteren Kreativen am Creadienstag
und mit Meitlisache im Oktober



Eine gute Woche und bis bald
Zauberpalme


2 Kommentare:

  1. sehr cool, so schön knallig!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Na da freut sich aber jemand :-) Tolle WohlfühlKombi!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower