Mug Rug Love

Na ihr Lieben, seid ihr im Weihnachtsdauerstress? Ich habe mich entschieden, mich nicht kirre machen  zu lassen. Erledige das was ich gerade Lust hab, so wie es gerade passt. Das ist ungemein befreiend. 

Ein weiterer Tassenteppich ist entstanden und zwar nur für mich ;D.

Natürlich passen auch Gläser drauf. Hier ein Marokkanisches Teeglas.
Da heute Rumstag ist, beam ich diesen Beitrag zu Muddi rüber. Hier Klicken

Machts gut und 
slow down take it easy!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower