Cardigan

Ich tummle mich ab und zu auf Pinterest herum. Da habe ich diesen coolen kostenlosen Cardigan Schnitt gefunden.

Ausprobiert und für gut befunden. Einzig die Abschlüsse habe ich mit Jerseyband eingefasst. Der Rollsaum sah bei diesem Stoff nicht gut aus.

Jäckchen kann man bekanntlich nie genug haben. Das Modell ist cool. Hinten kürzer vorne lang. Perfekt um ein kleines Bäuchlein zu kaschieren. Tragefotos folgen noch. Das Shirt habe ich hier schon gezeigt. Der Rock ist nur Stoff welcher ich um die Schneiderpuppe drapiert habe. 


Nun aber ab damit zu RUMS.

Viel Spass und frohe Ostern.


1 Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Jacke....sieht schön lässig aus.Hinten die Blüte gefällt mir auch total.

    Dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower