Let's Farbenmix Summer Kids Sew Along 2015

Nell von Bienvenido colorido ruft auf zum Farbenmix Summer Kids Sew Along. Wie viele von euch besitze ich ja auch noch ein paar Farbenmix Schnittmuster, daher passte es gut, denn meine Kinder benötigen noch das eine oder andere Kleidungsstück. Spontan habe ich heute Nachmittag gedacht, cool da machste mit.

Diese Woche geht es um Shirts. Alle Farbenmix Oberteile sind erlaubt, ob lang- kurz- oder ohne Arm, Bluse oder Hemd. Ich habe mich für das SM klein Föhr entschieden. Cooler Schnitt passt perfekt. Den Supahero Stoff (Hamburger Liebe) hatte ich schon lange im Fundus. Mein Sohn mag keine allzu ausgefallenen Stoffe, darum wird dieses Shirt eher ein Schlafshirt. Die Brusttasche habe ich weggelassen.

Ich bin schon gespannt, wer alles mitmacht. 
Let's farbenmix
Nächstes Thema: Hose,Rock oder Kleid. Habt ihr euch schon für ein SM entschieden? 

Einen erholsamen Abend wünsche ich euch. Ich geh jetzt mal Beine hochlagern. ;D.

Verlinkt mit:


2 Kommentare:

  1. oh wie cool! den jersey hätt ich auch gerne vernäht :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Klein Föhr ist nach wie vor einer meiner Favoritenschnitte für Jungs... und deine Version hier ist echt super geworden!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower