Let's farbenmix Woche 5 - Finale

Die letzte Woche bei Nell hat begonnen! Zum Finale dürfen wir unsere genähten Werke noch einmal im präsentieren. Et voilà:
Klein Föhr

Dazu habe ich noch eine Pyjamahose genäht
Der perfekte Schlafanzug
Whitney


Woche 3 
Hatte ich leider keine Zeit. Dafür habe ich noch in Woche 2 eine weitere Whitney genäht.



Kosmetikkoffer schwarz aus der ersten Taschenspieler CD




Vielen Dank an NELL, die den Sew Along erst möglich gemacht hat. Es hat riesig viel Spass gemacht. Schön war's!  



1 Kommentare:

  1. Du hast sooo schöne Sachen genäht! Ganz toll!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower