Hey, schön dass du da bist!

Dienstag, 16. Juni 2015

Die letzte Woche bei Nell hat begonnen! Zum Finale dürfen wir unsere genähten Werke noch einmal im präsentieren. Et voilà:
Klein Föhr

Dazu habe ich noch eine Pyjamahose genäht
Der perfekte Schlafanzug
Whitney


Woche 3 
Hatte ich leider keine Zeit. Dafür habe ich noch in Woche 2 eine weitere Whitney genäht.



Kosmetikkoffer schwarz aus der ersten Taschenspieler CD




Vielen Dank an NELL, die den Sew Along erst möglich gemacht hat. Es hat riesig viel Spass gemacht. Schön war's!  


1 Kommentar :

  1. Du hast sooo schöne Sachen genäht! Ganz toll!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts