Hey, schön dass du da bist!

Donnerstag, 11. Juni 2015

Buenos dias, hallo guten Morgen allerseits. In der 4. Woche des Sew alongs werden Stoffe in gelb und orange vernäht. In meinem Stoffregal sind diese zwei Farben immer präsent. Ich liebe alle Variationen von Gelb sowie auch Orange, denn diese Farben stehen mir und meiner Tochter sehr gut und kommen vorallem im Sommer viel zum Einsatz. 


Schon lange Angeschnitten und jetzt endlich zu einem Rock vernäht

Schlichter Rock ohne viel Firlefanz. Ich überlege noch, ob ich die roten Blütenmitten mit feinen Rocailles besticken soll. 

verlinkt mit
und 
Sonnige Grüsse


 


Kommentare :

  1. WOW! Der ist ja genial! So schön sommerlich.... herrlich! Viel Freude damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Teil! Was ist das für ein Schnittmuster, suche noch eins im ähnlichen Stil. LG anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anne, das ist ein SM welches ich selbstgezeichnet habe, speziell für meine Bedürfnisse. LG

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts