Es wird langsam kälter...

darum werden jetzt wieder langärmlige Oberteile genäht. Hallo, schön dass du da bist. Ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, da es mich ziemlich erwischt hat. Nebenher läuft auch noch so viel, dass ich kaum Zeit finde grössere Nähprojekte zu starten. Vieles schwirrt mir im Kopf rum, aber an der Umsetzung hapert es, wie oben schon erwähnt aus Zeitmangel. 

Trotzdem kann ich euch heute meinen legeren Pulli präsentieren. Voilà. 












Beim heutigen Fotoshooting stellte ich fest, dass der Pullover etwas zu breit ist. Darum werde ich die Seitennaht ca. 1,5 cm enger nähen. Der Stoff ist ein kuschlig weicher Viscosestrick, welcher sehr angenehm zu tragen ist. Dieser fällt auch etwas anders als zbs. Jersey. Enger machen geht ja zum Glück immer. 

Schnittmuster: Yvi Hummelschn
Und nun ab damit zu Rums

Schöne Restwoche und viel Spass was immer ihr gerade macht!





3 Kommentare:

  1. Sieht richtig gemütlich und warm aus..... genau das richtige für diese Jahreszeit
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff sieht toll aus, das Shirt natürlich auch.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ♥ traumhaft schööÖööön meine süße ;) ♥
    ♥ hab tausend dank für diese tolle version :)
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower