Longpullover oder Wohlfühlkleid

Hallo ich grüsse dich. Während ich diese Zeilen schreibe, brummt mir ganz gewaltig der Kopf. Die Temperaturen rauf und runter, mal Regen, mal Schnee, mal Sonnenschein, dieses mischmasch Wetter geht mir und meinem Körper gewaltig auf den Keks. Nun gut, fertig gejammert, denn ihr seid ja da weil ich was was Genähtes zeige und nicht weil ich rumjammer. 
Diesen Burda Schnitt (No.123 B 01/2011) habe ich auch schon genäht. Frühere "Werke" kannst du hier entdecken.



Ich mag diese Einfachheit sehr. Meistens kombiniere ich diese Wohlfühlkleider/Longpullis mit engen Lederhosen.
Stoff: Glamoursweat mit Silberfäden

Kommt gut in den Tag. Bei uns schneit es wieder....

shared with:
RUMS 

3 Kommentare:

  1. Schick - gefällt mir sehr gut, auch die Farbe.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein tolles kombitalent. bei uns ist gerade seit ein paar tagen voll das aprilwetter mit sibirischen tiefsttemperaturen - kommt mir wenigstens so vor :D
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower