Geldbeutel Taschenspieler 3

Hier kommt dann auch meine Geldbeutelversion für den TS 3 Sew Along. Wieder ganz schlicht ohne welchen Schischi.


Zugegeben ein Fehler hat sich bei Nähen eingeschlichen. Habe ich doch den äusseren Reissverschluss zuerst falsch rum angemacht. Man sollte den Kopf bei der Sache haben....nun gut. Ich habe dann am Schluss nicht mehr alles wieder geöffnet, sondern nur die obere Kante und dann den Reissverschluss mit der Einklemmvariate eingenäht. Das hat bei mir letztenendes viel besser funktioniert. Vorher war es eine unschöne Knubbelei am Anfang und am Ende des Reissverschlusses.




Der Geldbeutel passt jetzt perfekt zu meiner Beuteltasche
weitere Bilder findest du hier (klicken)

Natürlich schicke ich die Bilder jetzt auch zu RUMS und Emma's TS3 sew along rüber. 

 Sonnige Grüsse 
und bis bald


3 Kommentare:

  1. Wirklich perfekt für die Beuteltasche. Ich liebe diesen Stoff :D
    Liebe Grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Find den Stoff richtig toll!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. mir ist beim zweiten geldbeutel genau das selbe passiert ;)ein hoch auf den auftrenner!! LG elke

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower