Upcycling mit Chalky Kreidefarbe

Heute Nachmittag haben wir Blechdosen, alte Gläser, Töpfchen und Dekoeier mit Chalky Farbe neu aufgefrischt.


Sieht schon mal nicht schlecht aus. Ich bin gespannt, wie die Sachen später zum Einsatz kommen. Jetzt ist erst mal trocknen angesagt. Klickt euch doch wieder ein.

Bis bald! 
Herzlichst 
Tamara 

verlinkt mi

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich liebe die Chalky Farben. Es gibt so schöne Farben und die Qualität ist einfach toll. Ich könnte im Moment auch alles bemalen. Bei mir ist gerade die rosa Welle ausgebrochen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tamara,
    das sieht ja total genial aus... du inspirierst mich gerade sehr, hätte da auch noch so gewisse Dinge die eine Verschönerung bedürfen...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja sowas von hübsch aus. Das ist eine schöne schnelle idee etwas aufzupimpen. Magst du sie beim Upcycling teilen?
    http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/03/beuteltasche.html
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower