Zirkeltasche Taschenspieler 3

Eben noch unter der Nähma und jetzt hier. Meine eben fertiggestellte Zirkeltasche aus der neuen Taschenspieler 3 Cd von Farbenmix. Diese praktische Umhängetasche bietet Platz für alles was Frau so braucht und man nur gerade das allernötigste Mitnehmen möchte. Die Tasche ist trotzdem sehr geräumig. Sie hat für mich die perfekt Grösse. Meine Stoffauswahl diesmal ist eher schlicht gehalten. Mir gefällt sie ganz gut.



Beim nächsten Mal würde ich die Reissverschlusskappe weg lassen und stattdessen einfach eine Paspel einnähen.

Ich werde nicht alle Taschen nähen, mangels Zeit. Auch gefallen mir nicht alle Modelle. 
Mein absoluter Favorit auf dieser CD ist ganz klar die Kurventasche. Wie sieht es bei euch aus? 

Verlinkt mit: 
Taschenspieler 3 sew along 

RUMS 

 Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag.
Bis bald.



4 Kommentare:

  1. Liebe Tamara,
    das sieht ja toll aus, solch eine Tasche ist praktisch und zugleich schön. Gratuliere dir zu dieser wunderdschönen Arbeit.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine tasche einfach toll. es braucht nicht immer viel schnick und schnack - der stoff allein wirkt schon wunderbar bei deiner tasche. mein favorit ist auch die kurventasche :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche sieht echt toll aus! Ich glaub, ich brauch diese CD doch auch noch :-)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche die du trägst ist mega schön!

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower