Wickelbluse

Auf der Suche nach einem guten Blusenschnitt bin ich in der neuesten Burda fündig geworden. Ich mag ja alle Wickelkleidungsstücke da sie meiner Figur schmeicheln. Der tiefe V-Ausschnitt streckt den gesamten Oberkörper und macht den Hals schlanker. Fliessende Stoffe überspielen gewisse Pölsterchen an Taille und Bauch. Die Stoffauswahl ist gewollt geometrisch und hat einen leichten Asiatouch. Ich finde sie wunderschön.




Leider habe ich aus Zeitmangel keine Tragefotos. Im Moment läuft es bei uns drunter und drüber. Ich hoffe du kannst es dir trotzdem in etwa Vorstellen. 

Vielen Dank für deinen Besuch. Bis bald 
und viel Spass beim Werkeln.

Schnitt Burda NR. 124-072016-DL

Verlinkt mit : RUMS

3 Kommentare:

  1. Tolles Teil, mir ist sie im Heft auch schon aufgefallen. Viel Spaß beim Tragen!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bluse gefällt mir richtig gut! Sie sieht elegant aus und trägt sich auch aufgrund des Stoffes bestimmt super!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse sieht wunderschön aus. Sehr elegant und schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower