Wickelkleid (fake)

Hallo ihr Lieben. Leider habe ich ganz viele Rumswochen verpasst. Ich nähe immernoch ja, aber vorallem für Andere....
Yes, I did it again. Diese Fakewickelkleider haben es mir angetan. Hier mit einem leichten Modaljersey. Leider ist mir beim Kleid ein Anfängerfehler passiert. Ich hab nicht gecheckt, dass das Muster eigentlich quer verlaufen müsste also habe ich nicht im Fadenlauf zugeschnitten. Das ist mir noch nie passiert. Ich hatte den Kopf nicht bei der Sache und hab unter Zeitdruck zugeschnitten. Das sollte man nie....Nun ja, ein erstes Mal gibt es immer, oder? Ich bin gespannt, ob sich das Kleid total verziehen wird. Wer kennt sich aus bei Modalstoffen? 




Happy Donnerstag
bis bald 
Shared with
RUMS 
Schnittmuster: Basic Wickelkleid Kibadoo
Stoff: Stileganto Lillestoff

1 Kommentare:

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower