Me Made Mittwoch


Sei gegrüsst. Willkommen liebe Leserinnen.

Mein heutiger Beitrag bei MMM...


Der Rock ist aus dem Römö Schnittmuster von Farbenmix entstanden. Ein einfacher Schnitt gut zu nähen und der flauschige Stoff war ein Super-Schnäppchen...Diesen Rock werde ich wieder nähen da der Schnitt perfekt auf meine Figur abgestimmt ist. Der Mantel ist noch ein Relikt aus meiner "wilden" Londoner Zeit. Abgerundet wird das Outfit mit derben Stiefeln. Bald kann ich dir auch mal was anderes als nur Röcke zeigen. Bist du gespannt? Dann besuch mich doch wieder ;D. 

Weitere Mittwochsprojekte findest du hier:

Einen Inspirierenden Tag wünsche ich dir.
Herzlichst 
Zauberpalme

Ps. Ich freue mich ganz dolle über jeden Kommentar. 
Hab lieben Dank für deine Zeit und deinen Besuch!


12 Kommentare:

  1. Toller Rock. Den Schnitt hab ich auch hier liegen und auch schon den Stoff, aber ich drücke mich noch, weil ich noch nie einen nahtverdeckten Reißverschluss eingenäht habe. Aber demnächst muss ich mich mal trauen. Dein Rock gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank liebe Denise. Traud dich und du wirst sehen es wird schon klappen. Uebung macht die Meisterin! Glg und toi toi toi

      Löschen
  2. Wilde Zeiten *gg* die hatten wr wohl alle mal und gerade habe ich mir mal eine langen Rock gekauft, dazu Stiefel, das finde ich auch super, da der Rock schön fällt und leicht mitschwingt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Oke,ich besuch Dich gerne wieder :)
    Dein Rock ist wunderbar,herrlich diese Farben!
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela. Herzlich Willkommen ich freue mich. Und vielen Danke für dein Kompliment. Glg

      Löschen
  4. hui schöön, steht dir gut!

    liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen
  5. kompliment: figur und rock - einfach top!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Michele. Glg und hoffentlich bis bald.

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower