"A'gschnitten is" Creadienstag No. 42



Geht es dir auch so wie mir? Ich habe viele angeschnittenen Sachen die einfach warten um noch genäht zu werden. Vieles läuft parallel Nebeneinander her. Wie zum Beispiel dass hier...
Diesen "an Apple a day" Stoff habe ich schon lange. Jetzt entsteht noch einmal ein neuer Rock für meine Kleine. Leider ist der Tag des Apfels schon durch. Macht nichts, denn dieser süsse Stoff geht doch immer.

So fertisch isser....
 
Weitere Kreative findet ihr hier:

Einen sonnigen & wunderschönen Tag wünsche ich dir.
Herzlicher Gruss 


6 Kommentare:

  1. oh ich bin gespannt aufs ergebnis!

    hab gestern auch endlich wieder was genäht hihi... liebe grüsse
    nicci

    AntwortenLöschen
  2. .... klar geht das immer ...Vitamine braucht man das ganze Jahr ♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo duhu! Keine Angst, das ist keine billige Internet-Werbung... ;o)
    Du wurdest ausgewählt! Keine Sorge, es geht dabei nur um eine Art Spiel unter Bloggern, um nicht so bekannte Blogs bekannter zu machen.
    Besuche meinen Blog, wenn du mitmachen möchtest! http://stoff-elfchen.blogspot.de/2012/09/das-gibts-ja-nicht.html

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower