Beauty is where you find it No. 34


 
Grüezi mitenand händers guet? Schön sinder da...

Nic's Thema heute "Heimat / Homeland".
Neben den weitverbreiteten Klischees die Ihr sicher ja selber schon kennt, bedeutet für mich Heimat meine Familie. Heimat ist auch dort wo man sich zu Hause fühlt und immerwieder gerne ist. Das muss nicht zwingend immer der selbe Ort sein. Familie ist Heimat, da wird man verstanden und man kann so sein wie man wirklich ist.
Und zu guter Letzt habe ich noch ein Schmankerl für euch viel Spass:

Weitere BIWYFI Beiträge findest du hier:

Tschüss mitenand bis gli!
Zouberpaume

4 Kommentare:

  1. schöner post von dir, das thema "heimat" hat mich jetzt gerade gepackt und ich surfe durch die diversen blogs. so bin ich also bei dir gelandet.
    dabei hab ich gar keine zeit, "ig bisse nämlich gli i mis bügelbrätt" wie der b.breu so schön gesagt hat....oder so ähnlich *grins*!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marika toll dass du den Weg zu mir gefunden hast. Pass auf deinen Beisserchen auf ;D. Und frohes Schaffen (i hätt au no en chaib voll). GLG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den schönen Beitrag und die tollen Fotos, das tut so gut, da es heute nur regnet.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower