Me Made Mittwoch


Hallo Zusammen. 
Letztes Jahr habe ich diesen Rock genäht. Er stammt aus einen abgeänderten SM von Farbenmix. Eine Helma mit Wohlfühlbund. Ich habe diesen Rock nur einmal getragen dieses Jahr, da ich das Gefühl hatte, das Modell steht mir nicht. Irgendwie zu kurz und zu weit. Ich habe ein paar Kilos abgenommen und jetzt passt er noch weniger. Der "Tantenstoff" hat es mir aber sehr angetan. Heute ist so ein schöner Herbsttag darum habe ich mich nocheinmal in dieses Orange Outfit getraut. Mittlerweile habe ich einen anderen Rock an. ;D. Trotzdem finde ich man kann auch mal etwas zeigen was nicht so toll ist. Oder? Da Upcycling ein grosses Thema ist, werde ich diesen Rock wieder zerschnippeln und etwas Neues daraus machen. 

Ich denke ich werde dieses Modell nicht mehr nähen. Auch nicht nach Original SM mit Ballonform.

Weitere Arbeiten findest du auf der Me Made Mittwoch Seite:

Herzlicher Gruss 
Zauberpalme

6 Kommentare:

  1. Hallo,

    also, auf den ersten Blick finde ich Dein Outfit sehr, sehr schön.
    Ich kann allerdings auch bestätigen: Für mich war Helma auch nichts, er wollte mir an mir einfach nicht gefallen.

    Ich bin der Meinung, dass Du so durchaus auf die Straße gehen kannst und es gefällt mir toll, aber ich kenne das von Dir beschriebene Gefühl...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Theresa. Ich bin recht gross und viele sagen ich könne alles tragen. Trotzdem, wenns nicht 100 pro gefällt, fühlt man sich auch nicht wohl. Und das strahlt man dann auch aus. Der Rock ist absolut bequem, trotzdem habe ich schon wieder ein anderes Modell an, welches mir einfach (nach meinem gutdünken) viel besser steht...GLG

      Löschen
  2. Hallo,
    also mir gefällt Deine Kombination ausgesprochen gut und ich finde den Rock auch an Dir wirklich schön sitzend! ABER man muss sich ja selbst wohl fühlen....
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen Pannipunktinella. Vielen Dank für deine Worte. Genau *frau* muss sich wohl fühlen... GLG und bis bald

      Löschen
  3. mir gefallen die farben und die kombi super! hoffentlich fühlst du dich in dem was du jetz anhast besser :-) lg m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo bella manella ja ich fühle mich jetzt vieeeelllll besser. GLG ;D

      Löschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower